Projektreferent Systemmanagement (m/w)

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Projektreferent Systemmanagement (m/w) Trianel GmbH Aachen Du verstärkst unser Team Technische Dienstleistungen im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke am Standort Aachen. Gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen ist es Deine Aufgabe, vor dem Hintergrund des energiewirtschaftlichen Umbruchs.

Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netzwerk Von Stadtwerken In Europa Wir Stehen Für Unabhängigkeit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Unseren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Vertrieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Gestalten Ener­gie­märkte So Unterstützen Wir Stadt­werke Darin Eigenständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Projektreferent Systemmanagement (m/w) Du Verstärkst Unser Team Technische Dienstleistungen Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Am Standort Aachen Gemeinsam Mit Deinen Kolleginnen Und Kollegen Ist Es Deine Aufgabe Vor Dem Hintergrund Des Energiewirtschaftlichen Umbruchs Die Systemlandschaft U A Für Unseren Messstellenbetrieb Weiter Zu Entwickeln Ein Schwerpunkt Deiner Tätigkeit Liegt Dabei Auf Der Spezifikation Und Dokumentation Von Anforderungen Der It-prozesse Du Bist Für Betrieb Wartung Und Weiter­ent­wicklung Unserer Systemplattform Verantwortlich Und Solltest Bereits Gute Erfahrung Mit Den Programmiersprachen Php Js Und C++ Sowie Aktuellen Webtechnologien Im Linux-umfeld Mitbringen Die Durchführung Von Systemtests Gehört Ebenfalls Mit Zu Deinem Aufgabengebiet Im Anforderungsmanagement Sorgst Du Für Eine Reibungs­lose Prozesslandschaft Und Nimmst Wo Nötig Spezifikationen An Architektur Und Design Vor Als Fachexperte Gehört Die Abschätzung Von Technischen Aufwänden Ebenso Zu Deinen Aufgaben Wie Die Steuerung Von Externen Dienstleistern Bei Der Umsetzung Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Oder über Eine Vergleichbare Ausbildung Verfügst Bist Du Für Diesen Job Gut Vorbereitet Kenntnisse In Der Energiewirtschaft Und In Den Bereichen It-prozesse Sowie Projektmanagement Machen Dich Zu Unserem Idealen Kandidaten Du Bist Eine Kommunikative Persönlichkeit Die Lösungs- Und Ergebnisorientiert Arbeitet Der Geübte Umgang Mit Ms-office-anwendungen Ist Für Dich Selbstverständlich Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Sascha Schubert (tel: +49 (0)2 41 / 4 13 20 405) Zur Verfügung Und Lena Bernhardt Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Gmbh | Personal & Organisation | Krefelder Str 203 D-52070 Aachen Projektreferent Referent Systemmanagement Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker It-prozessmanagement It-projektmanagement It Informatik Informatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Assistent Informatik Programmierer Systemmanger Informationstechnik Digital Business Javascript C Energieversorgung Energieversorger Energie Stadtwerke Handel Gmbh 52070 Aachen Nordrhein-westfalen Nrw Ax51485by Projektreferent Referent Systemmanagement Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker IT-Prozessmanagement IT-Projektmanagement IT Informatik Informatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Assistent Informatik Programmierer Systemmanger Informationstechnik Projektreferent Systemmanagement (m/w) Du Verstärkst Unser Team Technische Dienstleistungen Im Bereich Vertriebslösungen Stadtwerke Am Standort Aachen Gemeinsam Mit Deinen Kolleginnen Und Kollegen Ist Es Deine Aufgabe Vor Dem Hintergrund Des Energiewirtschaftlichen Umbruchs Aachen Projektreferent Referent Systemmanagement Projektmanagement Wirtschaftsinformatiker IT-Prozessmanagement IT-Projektmanagement IT Informatik Informatiker Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Assistent Informatik Programmierer Systemmanger Informationstechnik

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wendeburg)

Verkäuferin (m/w/d) in Teilzeit
   KiK-Textilien (Wangen im Allgäu)

Leiter Personal (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)